News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: Kriterien für Adminrechte auf Servern?
 
Kriterien für Adminrechte auf Servern?
Seite: « 1 »
#1 am 17.06.2009 um 14:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
:) aka zip
unregistriert

Hallo,

 

ich war einige Zeit inactiv, spiele derzeit aber wieder häufiger, Stammserver sind zZ. euer Aim und AWP Server. Jedoch nimmt in letzter Zeit das Benehmen deutlich ab, bzw. Cheater mehren sich. Deswegen wollt ich einfach nur mal eine unverbindliche Anfrage machen, welche Kriterien ihr für die Adminrechte gebt.

 

mfg

zip aka

IP gespeichert
#2 am 21.06.2009 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Der Weg dich hier zu melden war schon mal der richtige.
Ich schreib dir jetzt ne e-Mail und dann klären wir das Persönlich. Ich hoffe die E-Mail Adresse ist richtig...



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast