News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: Ban von Exo-Clan
 
Ban von Exo-Clan
Seite: « 1 »
#1 am 28.11.2008 um 23:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ass^
unregistriert

Ich war gerade eben zocken, seh auf eurem Server sind 12 Leute. Ich geh drauf.

Das waren 12 Jungs vom Exo-Clan. Sofort gings los: "Ass fuck off, verpiss dich, hau ab usw". Ich sagte nein und meinte das man als Clan gefälligst nen Server zum Üben hat. Da sie in der Überzahl waren ham sie mich natürlich gebannt durch Vote. 

IS mir klar, dass ich nach 30min wieder aufn Server kann, aber ich find so ein verhalten ist nich richtig und sollte bestraft werden. Kann man den Clan iwie bannen?

New York^ USA!!! ist das gerade eben auch passiert... Das machen di mit jedem.

Falls im mom. ein Admin da is wärs toll wenn er diese Spieler entweder draufhinweist oder runterschmeißt.

Danke

IP gespeichert
#2 am 29.11.2008 um 07:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Screen, Demo, Status??? In den HL-Stats kann ich nix sehen.



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
#3 am 29.11.2008 um 11:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ass^
unregistriert

ok das is scheiße^^

Naja, wenns nomal passiert weerrd ich dran denken

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast