News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: #2 AIM Server
 
#2 AIM Server
Seite: « 1 »
#1 am 05.06.2008 um 21:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Wir möchten wir unsere CS:Source Spielende Community auffordern uns mitzuteilen was wir noch verbessern könnten um den Spielspass bei uns noch zu steigern.

Bitte teilt uns mit was Ihr euch für diesen Server wünscht, was wir besser machen könnten oder was euch stört.



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
#2 am 19.06.2009 um 14:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MaV3r1cK
unregistriert

Der Server ist echt klasse.

Das einzigste was stört ist, dass fast nur die selben Maps laufen. Immer aim_glockon oder aim_ak_colt siehe hier:

 

http://stats.clit-project.de/hlstats.php?mode=maps&game=css2

 

Verbesserungsvorschlag wäre vllt die Maps, die nicht so oft gespielt werden, wie aim_usp_intel gegen neue Maps einzutauschen! Aber aim_map 2 und aim_aztec bitte drauflassen^^

 

Ich weiß noch früher waren mal mehr Maps zur Auswahl.

 

Also mir würde es glaub ich mehr Spaß machen, wenn auch mal wieder andere Maps drauf gemacht werden. 

Welche Maps fallen mir jetzt so wirklich noch nicht ein..vllt melden sich hier ja noch andere und machen Mapvorschläge.

 

aim_icemap, aim_furiouz fallen mir da noch ein..

 

Hoffe es wird da mal mehr Auswahl geben! 

 

Aber sonst klasse Server. N1.. spiele gerne darauf^^

 

 

IP gespeichert
#3 am 21.06.2009 um 19:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299

OK es sind jetzt wieder 14 Maps im Vote wobei die jetzt 8 gespielten nicht angezeigt werden. So sollte es nicht zu ständigen wiederholungen kommen.

Wenn Ihr andere maps wollt bitte posten!

 

aim_advance
aim_ag_texture2
aim_ak_colt
aim_akm4ruins2
aim_aztecs
aim_coltwar
aim_deagle7k
aim_glockon
aim_headshotx
aim_icemap
aim_map_duelies
aim_map_revisited
aim_map2
aim_usp_intel




Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast