News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: ban
 
ban
Seite: « 1 »
#1 am 02.12.2007 um 18:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BigBalu
User
Posts: 79
Seylon:
"Echt Arm das ihr mikeY bannen müsst nur weil ihr schlechter seit als er... so lächerlich n1 commi"




erst denken... dann posten!
mikeY wurde nicht gebannt weil er besser ist als wir (was hier auch keiner ernsthaft anzweifelt ), sondern weil die server nach einem besuch von mikeY gähnend leer sind!

und überhaupt was flennst du hier eigentlich rum? du bist doch (noch) nicht gebannt?



IP gespeichert
#2 am 02.12.2007 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alphawax´s
Member
Posts: 15

 Dem kann ich mich nur anschließen! Sobald mikeY übern sever gefegt ist kann man nur noch gegen boots spielen! ist ja nix gegen mikeY dann soll er lieber in ner liga alle platt machen und gut!

       


-> last edit by Alphawax´s 02.12.2007 19:05h
IP gespeichert
#3 am 02.12.2007 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Billow
Orga
Posts: 62
japp !!!

und ich brauche mal die steam ID vom verwackelten Seylon !!!

muss da noch was erledigen....

geht mir schon länger auf die klötze....
IP gespeichert
#4 am 02.12.2007 um 19:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mikeY
unregistriert

Das stimmt so ja mal gar nicht!

Der Server war nie leer während UND nachdem ich drauf war. NIE!

Und mal als Anmerkung, nochmals TOP Commi, du zeigst dich mal wieder sehr erwachsen ohne nen Grund anzugeben und dich dazu zu äußern, nicht mal auf Nachfrage, ausser mit dummen kindischen kommentaren im ICQ, wenn ich mit ner Person rede in deinem alter dürfte ich ja eigentlich davon ausgehen, normal mit dir reden zu können, und nicht wie mit einem 14 jährigen..

Lächerlich..

IP gespeichert
#5 am 02.12.2007 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mikeY
unregistriert

Ach ich stell die Frage einfach nochmals..

Also Commi, dann nenn doch mal nen vernünftigen Grund warum ich nen Bann bekommen hab?

Vllt äußerst du dich hier ja mal dem alter entsprechend... oder auch nicht..

IP gespeichert
#6 am 03.12.2007 um 11:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Ein vernünftigen Grund bekommst du woanders aber nicht von mir. Aber wenn du willst kannst noch ein dummen Spruch mit auf n Weg haben: KANNST AB JETZT MIT SEYLON 1on1 IM LAN SPIELEN!!


Rein haun, ich bin raus.  



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
#7 am 03.12.2007 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mikeY
unregistriert

jo, Top!

ü30, dennoch nicht Diskussionfähig, wofür rekrutiert ihr eigentlich Mitglieder ab 18? Müsstest du doch zumindest vom geistigen Alter mit gutem Beispiel vorran gehen. Leider hilft das biologische Alter da nicht weiter.. zumindest nicht bei allen.

Um das mal abzugrenzen, Billow unterstützt dich zwar, aber immerhin kann man mit ihm normal darüber reden, auch wenn er nicht direkt was zur Situation sagen kann weil er nicht beteiligt ist. Kannst ja mal Nachhilfe in Sachen Kommunikation bei ihm nehmen.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast