News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: ban? :'(
 
ban? :'(
Seite: « 1 »
#1 am 25.08.2007 um 18:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.kiff0rn
User
Posts: 7
so, ich denk ma in der section kann ich das am besten erklären^^

ich wollte meine stat reseten, jedoch hab ich bei euch aufm server immer noch kein befehl dafür gefunden......
von daher wollte ich ersma ins minus kommen (hlx stat), also hab ich mich von den leuten töten lassen bzw hab schon gespielt aber meistens nur mit schmidt usw (ich habe mein team nie aufgehalten!)

also, so weit so gut.....

als ich jedoch vorhin gespielt habe waren da son paar leute :/
z.b. der HITLER!!!, war son franzose, der hat nur tk gemacht usw, also sozusagen den server gestresst, hab ich natürlich als chance gesehen damit meine stat und meinen rank kaputt zu machen und habe wiederum ihn getötet da er ja sowieso gestresst hat.....
nun is das problem das mich irgendjemand gebannt hat, iein admin....

klar kann ich eure entscheidungen nich beeinflussen usw, aber ich wollte bestimmt nix kaputt machen (ka wie ichs sagen soll)  und spiele ja auch recht oft auf CLIT,  deshalb frage ich ob man mich wieder entbannen könnte^^

vllt kann man das ja bei meinen hlx stats sehen.....

vllt kann man ja da was machen :/

peace, roda
IP gespeichert
#2 am 25.08.2007 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Stats reset ist nicht möglich & der bann war vor 30min vom server.



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
#3 am 19.11.2007 um 21:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-4!R-
unregistriert
hi..
da ich grade ein gather mit euch gespielt hab is mir ma eingefalln zu fragen warum ich seit einem jahr auf dem aim server gesperrt bin

bitte entbannen wör echt nett danke =)

STEAM_0:1:11987258 00:39 46 0 active

grüße
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast