News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: cheater? Oo
 
cheater? Oo
Seite: « 1 »
#1 am 19.08.2007 um 23:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.kiff0rn
User
Posts: 7
jou, ich wollte nur mal sagen (was ja eig auch viele wissen :> das es zur zeit viel zu viele cheater gibt aufm CLIT pub server!

hab ja gesehn das ne demo und die id reicht um sie zu bannen, werd ich nun in zukunft machen und das hier posten :>

ach ja, und nochn hallo von mir :>

peace, roda aka .kiff0rn aka DROGENMAFIA__________________
IP gespeichert
#2 am 20.08.2007 um 13:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Stullen Andi
User
Posts: 34

Joa ab und zu ist da mal einer drauf. Manche Leute sind aber auch nur krass vom skill siehe mikey, björn, bob usw... . Ich schau halt erstmal die ID in verschiedenen Ligen nach. Das gibt eigentlich immer Aufschluss. 

Ab und zu spiel ich auf nem Server wo Player aus der EPS daddeln, das wusste ich am Anfang nicht und dachte nur alter was gehtn mit denen o0 ID geprüft ... ok der klärt

Wenn kein Admin da ist screen & demo upen, isch gugge dann und ban bzw. da commi bannt.

IP gespeichert
#3 am 20.08.2007 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.kiff0rn
User
Posts: 7
jou, dat is klar so das leute es einfach drauf haben, das jedoch sieht man einfach! viele leute sagen auch olli würde cheaten, jedoch sieht man (ich auf jeden fall^^) das es NICHT so is.....

gibt aber genau so leute die (ich denke mal) nix können und halt cheaten :>  von daher is screen + demo gut :>

peace, roda
IP gespeichert
#4 am 20.08.2007 um 20:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Und dann gibt es noch die User die das Game echt drauf haben und sich durch Cheats noch ein extra vorteil verschaffen. Und das sind die schlimmsten und am schwersten bzw. gar nicht zu entlarven denn diese wissen wie sie unendekt einen vorteil erschleichen!!!



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast