News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: Cheaterei und unfähige admins!!
 
Cheaterei und unfähige admins!!
Seite: « 1 2 »
#1 am 29.05.2007 um 12:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
THC BuLLet
User
Posts: 5

Sers ich war heute bei euch auf dem D2 only Server... Da waren dann auch wieder mal Cheater drauf!. 54:2 Stats ist unmöglich auch wenn man ne AWP hat. Als der Admin dann aufn Server kamund ich ihn fragte ob er nicht mal was machen kann kriegte ich als Antwort:"Stell dich nicht so an ". Meine Frage ist jetzt.. Ist cheaten bei euch auf den Servern erlaubt??  Wenn ja dann tut ihr mir leid. Ich denke aber das dem nicht so ist!!. Ich möchte nur darumbitten das eure Admins wenn sie schon auf dem Server sind auch mal was tun ausser bloede Sprüche abzulassen(seylon ist gemeint oder wie der auch heist). Weil so wie es dort läuft kann es nicht das wahre sein. Ich hoffe ihr nehmt das mal zu Herzen und tut was dagegen !

Grettz BuLLeT

IP gespeichert
#2 am 29.05.2007 um 17:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Klutten
Member
Posts: 157
danke für den hinweis...

cheater werden hier natürlich nicht toleriert.

du selbst kannst aber auch was machen. demo erstellen, status screenshot dazu ...und dann werden solche leute gebannt.

in letzter zeit sind leider immer häufiger cheater auf den servern unterwegs. schaut ihnen irgend ein spieler zu, fällt das kaum auf. geht aber ein admin in die specs, kannst du kaum so schnell reagieren, wie diese leute wieder vom server verschwunden sind.

es muß also jeder, und nicht nur die admins, etwas gegen cheater unternehmen.

...keine frage, daß du die falsche antwort auf dem server erhalten hast.
IP gespeichert
#3 am 29.05.2007 um 17:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
THC BuLLet
User
Posts: 5

Gut dann werde ich jetzt ehrenamtlicher CLIT cheatpolizist...

Das war echt heftig!. Auf jeden Fall werde ich jetzt alles aufnehmen und hier reinstellen...

Greetz BuLLeT

IP gespeichert
#4 am 31.05.2007 um 10:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Seylon
User
Posts: 21

also ich sag mal zu meiner verteidigung ich hab ihn zugeguckt und es sah mir nicht so aus als wenn er cheatet sondern eher als das er gut war und ich kann nicht auf verdacht kicken/bannen weil du es sagst ich habe nun mal nicht festgestellt das er gecheatet hat tut mir leid aber ich sah nix auffälliges

SORRY WEGEN DEN PISSIGEN ANTWORTEN ICH HATTE NUR SEHR VIEL STREß AN DEM TAG


-> last edit by Seylon 31.05.2007 10:49h
IP gespeichert
#5 am 31.05.2007 um 16:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Stullen Andi
User
Posts: 34
Das Cheater hier nicht toleriert werden sieht man jawohl am Forum.

Wichtig ist: Erst Beweise sameln, uploaden dann können die Admins Konsequenzen ziehen. Ich habe auch schon auf Servern Top-Stats gehbat, wurde als Cheater beschimpft und gebannt. Was häufig hilft ist einfach mal in der ESL nach der Steam-Id zu schauen, wenn Du dann bei jemand landest der schon seit Ewigkeiten spielt oder in einem Top-Team ist dann ist der wohl sauber. Ansonsten einfach Demo & Screen machen uploaden und nen Post dazu machen.
IP gespeichert
#6 am 01.06.2007 um 12:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
st0xX.?
Orga
Posts: 237
Joa Cheater sind wesentlich häufiger geworden auf diesem Server. Gebannt wurden se ja immer,bringt nur nichts wenn kein Admin auf dem Server ist und sieht was abgeht.

Aber das ist nicht mein Hauptpunkt...

Gestern hat Mikey mal wieder alles gegeben auf D2. so das einige wieder Votban in die console hackten.
Ich kenne ihn ja auch nicht erst seid gestern.
Und zocken tue ich jetzt fast zwei Jahre,was im Vergleich zu Anderen ja nicht viel sein muß.Jedoch zwei Jahre sind zwei Jahre und da kann man wohl schon mit reden. keiner kann unten am Doppeltor auf D2 CT Seite vorbeispringen, ohne das man ihn durch den Schlitz mit der Awe erkennen kann ( nicht ein Pixel ) und dann zwei Leute durch das Tor mit nem Headdy fragt. Also mit zwei Schüssen und zwei Leute mit Awe am T-Spawn...Hätte er das nur in einer Runde abgezogen,wäre mir ja noch in den Kopf gekommen ( Gott war mit ihm ) deri Mal jedoch solch eine unmögliche Scene geht nur mit nem Aimbot der auf der Awe liegt oder mit nem WH...Für mich hat Mikey ultra an!!!!!!!!!!
IP gespeichert
#7 am 01.06.2007 um 15:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mikeY
unregistriert

Aimbot? LOL

Ich glaub mit aimbot sähe es ganz anders aus wenn ich damit spielen würde o_O

und WH? schonmal dran gedacht wenn man unten am Tor vorbeispringt mit zoom, sehe ich doch wo ihr steht und brauch beim aufkommen doch nur noch abdrücken durchs holztor...

Nach 2 jahren spielen müsste dir das mittlerweile eigentlich mal aufgefallen sein

Und wie Stulle schon sagte, checkt erstmal ESL.. ich glaub kaum dass irgendjmd der weiter oben mitspielt, das risiko eingeht aus der ESL zu fliegen geschweige denn nen steamban einzuhandeln. So shcauts bei mir zumindest aus..

IP gespeichert
#8 am 01.06.2007 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
st0xX.?
Orga
Posts: 237
Ja wurde nicht bei n!faculty erst ein Member überführt...Und die waren ja auch in der ESL Pro Series? Und gemerkt hat es ja keiner. Selbst die Auswertung von dem Match soll laut dem Bericht den ich kurz überflogen habe kein Kinderspiel gewesen sein.

Ich habe ja gesagt das man von dir einiges gewohnt ist,mir ist auch klar das man den Kopf einschätzen kann nachdem man am Tor vorbei gesprungen ist.Mag ja auch klappen..Aber ey das ging die ganze Zeit so.Auch wenn du drann vorbei gesprungen bist und ich selber noch mal schnell verlegt habe hast du mich immer dort oben weg geholt. Nicht nur mich....Hört sich auch ganz einfach an die Aktion wie du sie dort unten schilderst.Wenn ich das nächste mal zufällig am Tor dort vorbei fliege werde ich das mal testen.

Kein Plan wie es bei dir mit nem Aimbot aussehen würde..Besser??
Anstatt 72-5 Stats dann 72-0??? macht den Hasen auch nicht mehr fett!!

Das du richtig gut bist bestreite ich ja nicht,man guckt ja auch gern mal zu.Aber Alter, die Aktion war zu hart...Das war fast mein Moni..





IP gespeichert
#9 am 01.06.2007 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mikeY
unregistriert
zumal ich die wenigsten frags unten durchs tor mache, nur mal so nebenbei, ich weiss net wie das von oben aus eurer sicht aussieht aber aus meinersicht schieß ich durch den schlitz in 80% aller fälle und nicht durchs tor, beim vorbeispringen seh ich was da oben steht und dann spring ich meist wieder zurück genau in den schlitz so dass ich beim aufkommen sofort drauf sein sollte und dann kommts halt auf reaktion an. aber echt mal 20% der frags von unten sind durchs tor der rest ist durch freie sicht durch den schlitz.. ich weiss ja net was ihr da oben macht wenn ihr euch fragt wo der schuss herkam aber ich stand aufjedenfall meistens im freien sichtfeld.. o_O
IP gespeichert
#10 am 01.06.2007 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mikeY
unregistriert
noch was vergessen.. was sagen denn stats aus? ich denke nichts, leute die viel sterben, können entweder nichts oder rennen überall unüberlegt rein. ich steh halt irgendwo und renn nirgends einfach so rein, ich spiel halt passiv, jedem das seine und dass man bei passiven playstyle weniger stirbt ist doch wohl klar oder? oder hast du mich schonmal ne bombe defusen gesehen wenn ich noch alleine übrig bin und noch 4-5 leute vom gegnerische team? ich denke nicht
IP gespeichert
#11 am 01.06.2007 um 22:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
WER HAT DEN EIGENTLICH WIEDER ENTBANNT???

das mr. mikeY nicht mit einer origanal installation von cs:s spielt wird er wohl selber nicht abstreiten. und ob er sich mal was von einem coder (anfertigen) lassen hat... na ja

aber das er ein spitzenspieler ist seht mal ausser frage.

ich würde sagen die cheater-polizei sollte sich ins auto schwingen und das schecken. alles andere ist spekulation.



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Gast