News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: Wurde von kiddys votebanned
 
Wurde von kiddys votebanned
Seite: « 1 »
#1 am 03.01.2007 um 20:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
#Zion
unregistriert

Hi Leute!

Zocke sehr gerne und oft auf eurem AWP server und grade eben waren da so 5 kiddys aus einem Clan drauf die einen Voteban gegen mich angezettelt haben weil ich ein paar Flashes geworfen hatte. Hab daraufhin retry gemacht und bin ins andere Team gegangen. Da kamen immer mehr leute aus deren Clan und haben mich dann Votebanned. Wielange dauern solche Bans an 2 std's normal oder? Wenn nicht könnt ihr mich vlt entbannen? Hab wirklich nix gemacht.

Meine Steam ID: 0:1:10246271

Thx für eure mühe

#Zion

IP gespeichert
#2 am 03.01.2007 um 20:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
der user votebann geht 30min

ps: is wieder raus



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
#3 am 03.01.2007 um 22:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Zion
unregistriert
Vielen dank
IP gespeichert
#4 am 08.01.2007 um 18:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Surreal² l progamer
unregistriert
also da war letztens so ein cheater auf dem dust2 server und einer aus clit,mit adminrechten kommt rein, und weil lucky, n kollege von mia, gemeint hääte er hies surreal² l progamer,weil er so hies weil er sich immer so nennt wie andere,der cheater, (vorher hies er LEITWOLF,auch ein kumpel von mia)der cheater aber 1min vorher rausgegangen is,wurde ich gebanned.Ich spiele lange bei clit und bin auf rank 55 ,dust2 is mein lieblings server.. meine steam id:

STEAM_0:1:9820918
und ich weis wer der cheater is : norm heist er Tra!ler,er wollte n 1on1 hat aber verloren und glaube deswegen cheatet er jetzt und hat sich dann so genannt wie ich, sein steam acc is :   SuCkeR
ich glaube klein und groß schreibung mit dem "R" is falsch müsstet ihr mal ausprobiern. aufjedenfall is das ein MISSVERSTÄNDNIS ich nehms net übel,aber entbanned mit mal wieder plz...mfg progamer
IP gespeichert
#5 am 08.01.2007 um 18:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
progamer
unregistriert
hi ich bins nochmal *g*

steam id : STEAM_0:1:9820918


IP gespeichert
#6 am 08.01.2007 um 20:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Jeb war korekt was du sagst.
Sorry für den fehler, bist wieder endbannt.

Und die ID STEAM_0:0:8120633 ist ab jetzt auf all unsern servern gebannt.



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
#7 am 09.01.2007 um 12:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Element
User
Posts: 24
Jo, von dem hab ich auch eine sehr aussagekräftige demo gemacht! habe nur vergesse sie weiter zu leiten... aber damit hat sich das ja dann auch erledigt...



Das war schon so...

IP gespeichert
#8 am 10.01.2007 um 13:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
progamer
unregistriert
danke fürs enbannen weil auf den anderen server wurde es mir irgendwie zu lahm und dust2 is eh meine lieblingsmap..mfg progamer
IP gespeichert
#9 am 10.01.2007 um 19:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
sebastianXXL
User
Posts: 29
sorry ich war das....





IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast