News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: Server
 
Server
Seite: « 1 2 3 »
#1 am 24.11.2006 um 20:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
XeNo
User
Posts: 15
Wollt mich mal beschweren...

1.Regts mich immer auf dass keine gscheiten teams gemacht werden können.Wenn Clits im andern Team sind und ich frage danach ob sie nicht die Teams machen könnten damits gerechter ist spreche ich meis wie gegen eine Wand-.-


2.Scorpion lamt..ansich isses ja kein Problem dass Scorppion amt,aber wenn Ali dann mal seine Awe auspackt regt er sich gleich wieder auf wenn er am Spawn campt obwohl er selber net viel besser is-.-

3.Manchmal ist es so,dass wenn Clits aufm Server sind und plötzlich Mapchange ist udn die kommen wieder mal nicht klar mit Mapchange machen sie einfach selber net Mapchange,ohne Umfrage oder sonstigen,Meistens kommen dann kackmaps wie chataeu oder losttemple raus wie jetz eben(Port kam,net mal erste runde vorbei war mapchange zu Losttemple-.-)

Erfahrungen eines Opfers:
Opfer: scorpion sagte mal auf azze ich soll awp weg nehmen
Opfer: next round er wehcselt team
Opfer: wo ich auch war
Opfer: was macht er
Opfer: awp lamen

Das Opfer hat sich bis heute nicht von dem schock erholt...


mfg,XeNo

PS:Wir ham euch trotzdem alle lieb


IP gespeichert
#2 am 24.11.2006 um 20:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scull
User
Posts: 137

<<buhman


-> last edit by Scull 25.11.2006 14:32h
IP gespeichert
#3 am 24.11.2006 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
XeNo
User
Posts: 15
Du campst auch ziemlich oft mit der awe am Spawn rum..... Ich erinner mich an Port wo du da in der Mitte als CT immer standest....
Wenn du doch schon aufregst solltest du mit guten Beispiel voran gehen-.-

Wollte eigentlich eher Lösungsvorschläge hören wie das mim WT is..das regt mich jetz schon ziemlich auf.



IP gespeichert
#4 am 24.11.2006 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
bLizZA^
User
Posts: 3
Ja also ebenfalls!

Zu mapchange hab nix dagegen wenn nen Vote ist und dafür mehr ja Stimmen als nein sind! Hat man halt ne map die man nicht mag! Aber nur weil 2 Leute Losttempel mögen wie gerade zb. nach Office ist Port gekommem ist nit sehr beliebt bei Clit^^ sieht man ja! Leg gerade die bombe auf einmal BAM und mapchange ohne ankündigung ohne irgend ner frage welche map wollt ihr spielen oder irgendwas vllt geht es auch nicht weil ja glaub ich Probleme mit Mani sind aber Man kann ja im chat fragen welche map gefragt ist!

Mit Lamen ist eine Sache geb ja zu das ich gerne mit AWP LAME auf port auch auf base weil ne geniale posi is^^! Aber der erste der Schreit ist meistens Skorp! Er redet zwar immer hör auf sonst bekommst ban nimm ich halt meine awe lauf rum! k weiters kein problem! Dann 3 maps später hat skorp die AVE und Lamt genau so an base! Sagt man was bekommt man nicht mal ne Meldung höchstens nen !

zu Punkt 1 von XeNos liste hat er ganz recht! Ich joine selber gerne das WT weil ich echt keinen bock hab da so mit napz zu spielen wo ich ausrasten könnte wenn ich dennen zusehe bombe wurde geplantet! laufen von mitte auf b laufen direkt auf spot von b suchen dort 30 sec ab wo die bombe liegen könnte und dann 5 4 3 2 1 BAM bombe war auf A -.-! Oder ich sage teilt euch auf und die laufen wie schafe hinterher geh ich a laufen mir die nach auf a dann blocken die ta und tk mich! also das ist dann echt nicht mehr schön! BITTE UNTERNEHMT WAS! Oder denkt an euch mal selbst bevor ihr jammert!

Sonst spielt man ja gern auf cliT'z server aber manchmal eben die kleinen Probleme des Lebens.

mfg. Das Dönertier (AliG)

[EDIT] Skorp grrrr gestern -.- Cbble hast du genau so gelammt AM SPAWN also nicht dumm reden! Falls wieder blöde rede kommt als CT darf man campen es war Terror!

-> last edit by AliG 24.11.2006 20:22h



Isch own deine muddah 24:0

IP gespeichert
#5 am 24.11.2006 um 20:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scull
User
Posts: 137

<<buhman


-> last edit by Scull 25.11.2006 14:33h
IP gespeichert
#6 am 24.11.2006 um 20:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scull
User
Posts: 137

<<buhman


-> last edit by Scull 25.11.2006 14:33h
IP gespeichert
#7 am 24.11.2006 um 20:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
XeNo
User
Posts: 15
Zitat von: The Scorpion

zum wechsel von map´s

und nicht gemachten vote´s

momentan is der server ziemlich zerschossen

wir koennen froh seit das überhaupt noch was geht

und zu deinen "teams"

wenn ihr zu 5t oder 6t auftaucht geht ihr auch immer nur in ein team ausser es gibt keine andre möglichkeit

wenn dies der fall ist geht ihr in die specs und wartet auf nen autoballance

was ja schon traurig genug ist

zu dem folgt der wtj = win team join

und ihr erfreut euch an lapalien und macht dumme kommentare

abgesehen von diesem spam meint ihr wirklich ale möglichen leute durch zu beleidigen (ich halte mich da nicht aussen vor ihr bekommt was passendes zurück)

aber warum regt ihr euch auf über einen MAP CHANGE BEI EINEM SERVER DER NICHT MAL EUCH GEHÖRT

unser server unsre regeln ......

ach und wenn ihr je in den genuss von richtigen wars kommt kann xeno auch kein wtj machen wenn sein team verliert ...

ihr seit die lachnummern auf unserm server und ihr merkt es nicht mal ...

xeno >> << ali

 << CLIT

Ja ich gehe mit meinen Clan kameraden in en Team was aber nciht unbedingt heißt dass ich ein WTJ bin....Wenn ich darauf hingewiesen werde dass die Teams unfair sind gehe ich oft ins LT..

Ist ja nicht so dass ich absichtliche ins WT gehe(nur manchmal wenn ich schecht drauf bin,also nix treffe)

OK,ich wusste nicht dass es zu den Regeln gehört dass ihr einfach die maps ändern dürft-.-

Wozu gibts dann mapvote...
IP gespeichert
#8 am 24.11.2006 um 20:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scull
User
Posts: 137

<<buhman


-> last edit by Scull 25.11.2006 14:32h
IP gespeichert
#9 am 24.11.2006 um 20:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
XeNo
User
Posts: 15
Wenn man euch 20 mal daraufhinweist dass die Teams unfair sind?-.-

Ich lass mcih ja auch überredn wenn die Teams unfair sind ins LT zu gehn...
IP gespeichert
#10 am 24.11.2006 um 20:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ree
User
Posts: 16
Man muss eine Lösung finden!
das lamen ist ja weiter hin nicht wichtig da es meistens taktisch ist aber wen es undtaktisch ist dann ist es was anderes  

Das Problem ist das alle WTJ und im LT würklich derbe naps sind und das soll einfach eingeteilt werden 50% 50% !

und zu Scorpion wieso musste wieder gleich beleidigen ?!  
Lachnummer omg! klar sind wir das weil ihr nicht mit uns umgehen könnt ! weil wir unsere Meinungen sagen  
Und die euch oft nicht gefällt  
So ziehen wir unser Namen selbst in Dreck na und? scheissegal Hauptsache ned so Standard clan

mFg Ree Or

IP gespeichert
#11 am 24.11.2006 um 20:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scull
User
Posts: 137

<<buhman


-> last edit by Scull 25.11.2006 14:31h
IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »
Gast