News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 4. Regeln und Stats Thread: -=Begrüßung=-
 
-=Begrüßung=-
Seite: « 1 »
#1 am 03.05.2006 um 22:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Klutten
Member
Posts: 157
Tach allerseits.

An dieser Stelle möchte ich gerne als erstes mal "HALLO" sagen.

=CLIT=- ist ein lustiger Haufen, der gerne CSS zockt und seine Server gerne mit anderen Spielern teilt. Leider funktioniert das nicht immer reibungslos (logisch). Wir geben uns aber Mühe, den Spielspaß für ALLE hoch zu halten, indem wir bestimmte Regeln aufstellen und dafür sorgen, daß sie auch eingehalten werden. Daher wird in Zukunft hier in diesem Forum, alles mögliche zum Thema Regeln und Statistiken stehen.

Ich lege es jedem Gast nahe, einmal hier vorbei zu schauen. Die Regeln auf unseren Server mögen manchen zwar hart erscheinen, sie sind aber fair und man hat hinterher um so mehr Spaß, wenn sich alle daran halten.

SORRY - ABER VERHALTENSREGELN MÜSSEN SEIN

...bis es hier richtig los geht, wünsche ich allen ne Menge Laune beim Zocken. Wir sehen uns bei einer netten Runde CSS.

Klutten

-> last edit by Klutten 28.07.2006 18:03h
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast