News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 4. Regeln und Stats Thread: bitte entbannen.e1
 
bitte entbannen.e1
Seite: « 1 »
#1 am 08.08.2008 um 21:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
e1
unregistriert

Hi Admin, ich bin schon seit einer ewigkeit auf dem publik: 88.198.9.50:31000 gebannt. Ich bitte darum mich zu entbannen. Danke.

 

Meine Steam ID: 0:0:11403829

 

Mfg e1

IP gespeichert
#2 am 08.08.2008 um 21:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Moin, also wenn ein Admin Bann war (wo ich von aus gehe) wird der auch noch eine weitere ewigkeit bestehen bleiben.



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
#3 am 08.08.2008 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Klutten
Member
Posts: 157

Wer hat denn überhaupt wen, aus welchem Grund gebannt?

 

IP gespeichert
#4 am 10.08.2008 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
e1
unregistriert

Ich weiß nicht mehr, wer mich gebannt hat. Auf jeden Fall meinte er nur, dass ich cheate. Es ist mind. schon 1 Jahr her und ich bin immernoch nicht VAC gebannt also bitte ich darum den Ban zu entfernen, da der "Admin" mit seiner Behauptung und seinem voreilligen Handeln total daneben lag.

 

Wenn man gut ist heißt das nicht dass man cheatet.

 

Mfg e1

 

Ps: ich bin nur auf dem Public gebannt, auf dem aim und awp server nicht.. hmm ..

IP gespeichert
#5 am 12.08.2008 um 15:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
e1
unregistriert

Wie lange muss ich eig noch warten bitte ??

 

Unfähig meine ID zu entbannen?

 

mfg e1

IP gespeichert
#6 am 12.08.2008 um 18:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BigBalu
User
Posts: 79

Tja wie lange musst du noch warten?

Lass mal überlegen...

 

Wenn die Hölle einfriert; München eine Hafenstadt ist; Holland das höchste Gebirge der Erde ist; π vollständig bis auf die letzte Ziffer gelöst ist; Gina Wild Familienministerin ist und sich ein Känguru von Australien bis nach Europa nur mit seinen Pfoten durchgegraben hat DANN JA DANN...

 

wirst du immernoch gebannt sein, weil du ein von der Cheaterpolizei verurteilter CHEATER bist!!!!

(außerdem helfen dir hier Beleidigungen nicht weiter!!!)

 




IP gespeichert
#7 am 12.08.2008 um 18:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen.

done.gif



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast