News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 4. Regeln und Stats Thread: toller admin
 
toller admin
Seite: « 1 »
#1 am 10.12.2006 um 23:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mendoosi
unregistriert
wie gewünscht mein gb-"beschwerde" im forum:

hab bis jetzt ganz gern auf euren servern gespielt, dass hat sich jetzt geändert, solltet echt überdenken welchen kiddies ihr adminrechte gebt --> schöne grüße ein citro, der nicht verlieren kann und deswegen seine adminrechte (slappen) ausnutzt um zu gewinnen und mich dann noch als spawncamper bezeichnet. echt feine art hat er.


sry für eintrag im gb!

IP gespeichert
#2 am 11.12.2006 um 11:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Citro™
User
Posts: 7
Ok mein lieber Mendoosi deine anmerkungen ich sei ein dummer affe oder loser.

Kann nicht sein oder!!!!

Warum frägst du nicht oder redest normal mit mir sondern beleidigst mich, mit rushwixxer oder du penner etc !!!!
das geht nicht,und geht unter die würde anderer Player!!!

die wissen wie mann auch,ohne besonders geflame zockt.....

Und dann noch nen gb eintrag zu Hinterlassen der zeigt das du´s nicht draufhast mann..
Ganz einfach kurz un schlüssig.

Wenn du meist ich habe es nicht drauf !!! Und könnte nicht losen machen wir doch nen       1 on 1 ....

mfg
 Citro
                                     ak Slimshady







-> last edit by Citro™ 11.12.2006 11:31h
IP gespeichert
#3 am 11.12.2006 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mendoosi
unregistriert
ctiro, da kann ich nur kurz lachen.

@ commander: schau dir bitte die serverlogfiles an, dann wirst du sehen, dass ich derartige beleidigungen nicht benutzt habe! das sind aber genau solche anschuldigungen, welche euren clan in verruf bringen könnten.... was einzelne kiddies so alles anstellen können!
ich bitte dich, commander, die sache schnell und öffentlich zu klären!

@ citro: is natürlich nen netter versuch, mir solch krasse beleidigungen unterzuschieben. aber daran merke ich, dass du genau weißt wie daneben du dich benommen hast. es zeigt aber auch, dass du noch nicht sonderlich alt sein kannst!
IP gespeichert
#4 am 11.12.2006 um 18:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Citro™
unregistriert
Gut !!!
               Ich wil hier kein tolle Reden Schwingen...

Du hast mich Beleidigt und das ist nachweißbar.Falls du´s nicht glauben willst hier der link dazu. >>> Kilck misch. Also es gibt schließlich nur einen mendoosi der zu dieser und in den letzten tagen gezockt hat.b
IP gespeichert
#5 am 11.12.2006 um 20:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Ich möchte auch keine größe Reden Schwingen.
Also:

mendoosi hat mir per mail haarklein geschildert was vorgefallen ist und citro du hast mir im ts ne geschichte erzählt die nicht der warheit entspricht. <-- hab das über eine stunde gescheckt!

ende der geschichte


sorry mendoosi für das fehlverhalten unseres ex members



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
#6 am 12.12.2006 um 09:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mendoosi
unregistriert
danke für die schnelle und vorallem korrekte klärung. das zeigt mir wieso ich so gerne auf euren servern zocke. da das thema vom tisch ist und diese sache eine ausnahme war, werde ich auch wieder gerne auf euren servern zocken!

greetz, mendoosi!
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast