News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: Guten Abend
 
Guten Abend
Seite: « 1 »
#1 am 10.11.2008 um 20:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[DGJ]Fardar
User
Posts: 1

Ich will mich erstmal kurz vorstellen ich bin Member bei den Multigaming Clan DGJ ( www.dgj-clan.de ) und habe eine Problem. Ich hatte heute schonmal mit Da Commi gesprochen sehe aber gerade das Ihr Gather spielt deswegen schreibe ich hier rein. Durch Zufall bin ich bei Google auf euren Clan gestossen. Wir haben uns vor kurzem einen Hetzner Root 5000er Server zugelegt. Leider haben wir das Problem das wir niemand so richtig haben der sich wirklich mit CSS Server einrichten auskennt. Ich meine das GAme ist installiert derServer läuft aber die Tickrate schwank zwischen 30 - 66.

 

Ich weiss das Ihr auch nen Root-Server von Hetzner habt und ich war heute auf eurem Dust 2 Server drauf und der läuft wirklich konstant super. Jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit das Ihr uns eure serverrelevanten Datein (Server.cfg etc.) zur Verfügung stellt damit wir diese mal mit unserer abgleichen können.

 

Noch ein paar Infos momentan laufen 2 Public und 2 TS auf unserem Root.

 

Gruss

 

[DGJ]Fardar

IP gespeichert
#2 am 11.11.2008 um 05:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
st0xX.?
Orga
Posts: 237

Da mußt Du nur links auf den Knopf drücken, den mittleren Hebel nach links schieben, den rechten Klotz auf den Höpfel stellen und dreimal fest in die Hände klatschen.

Mehr könnte ich Dir nicht sagen. Aber ich kenn da wehn, der wohnt weit weit weg. Der hat an und weiß wie das geht!!!!

IP gespeichert
#3 am 11.11.2008 um 09:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Jo so in der Art...

Also Hetzner Server laufen Standard alle nur mit einem 100Hz Kernel und die schaffen nix, bzw. sind für CS:S Server absolut ungeeignet.

Man könnte einfach einen Gameservertauglichen Kernel (1000hz) drauf machen. ABER... nicht bei einem Hetzner Root.

Die dingen haben Realtek Netzwerkkarten drin für die keine Treiben in des Kernelpacks enthalten sind. Also nach dem man dann die große Kernel Aktion hinter sich hat und dieser evtl. auch läuft geht der Root aber nicht mehr Online klingt zwar komisch ist aber so... Also bei Hetzner eine Remote-Control beantragen LARA oder wie die Bitch heißt und dann über diese den Netzwerkkartentreiber (für die RTL8111B glaub ich) nach Instalieren.

GL / HF / Viel Spaß


zuletzt editiert von DaCommi am 11.11.2008 09:56 Uhr



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
#4 am 11.11.2008 um 15:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Billow
Orga
Posts: 62

ABER !!!

 

da ja euer TS server da auch drauf läuft, tauscht erst mal eure telefonnummern aus.

 

SICHER IST SICHER....

 

oder GELBE SEITEN !!!

 

oder ihr frag mal den commi, ob er das für euch macht.

 

der hat eh den ganzen tag langeweile...... 

IP gespeichert
#5 am 11.11.2008 um 16:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Skipper
unregistriert

Ja genau, fauler Hund...

 

Ps:Klutten hat an

IP gespeichert
#6 am 11.11.2008 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Klutten
Member
Posts: 157
Ich dachte der Commi hat an...
IP gespeichert
#7 am 11.11.2008 um 19:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
st0xX.?
Orga
Posts: 237
 bounce.gif hm....stimmt...Dann habt Ihr ja Beide an dafuer.gif 
IP gespeichert
#8 am 11.11.2008 um 20:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Digger
User
Posts: 24
alle haben an außer ich :>
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast