News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 4. Regeln und Stats Thread: bitte entbannen
 
bitte entbannen
Seite: « 1 »
#1 am 19.04.2008 um 01:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
system_reset
unregistriert

hallo zusammen, habt ja nen ganz netten public server, bin auch oefters mal gern ne rnd auf dem zocken. doch kamen leider ein paar degenerierte deppen, die nix besseres zu tun hatten, als querbeet teamattacks und auch gern teamkills zu machen. da ich mir das nicht gern so bieten lasse, hab ich halt zurueckgeballert, zack voteban. mich, system_reset, gestern unter dingdong, bitte wieder entbannen, waere nett: STEAM_0:1:5223804. kacke, wenn nen paar leute, die sich kennen, einen mal eben bannen koennen. auch laestig, dass es keine slay option fuer diese scheiss teamkiller gab. so kann ne kleine truppe kommen und den server gut temporär verhunzen.

IP gespeichert
#2 am 19.04.2008 um 09:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Also ich hab die Team Kill Protection mal etwas abgeändert.

"Nach 3 Team Kill´s wird man für 30 min gebannt!"
"Team Killer Punishment Slay Option is now on!"



Ein User-Vote-Bann ist auch immer nur für 30 min also kannst du wieder Zocken.



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
#3 am 19.04.2008 um 12:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
system_reset
unregistriert

danke dir. wusste auch nich, ob das nun nen permanenter bann war oder nich. aenderungen hoeren sich gut an, beinhaltet nur die gefahr der fortlaufenden teamattacks, die gestern auch teil des problems waren. mirrordmg koennte dem vllt. abhelfen, aber kann natuerlich auch den spielfluss etwas beeinflussen/bremsen. jedenfalls danke fuers antworten und fuer die positiven aendereungen

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast