News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: ClanProjekt Funserver
 
ClanProjekt Funserver
Seite: « 1 »
#1 am 23.07.2007 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
THC BuLLet
User
Posts: 5

Hallo Leutz von CLIT,

Wir der THC Clan suchen Partner für ein Projekt was wir vorhaben. Wir wollen einen Funserver erstellen mit 32 od.64 Slots Funsounds connectsounds u.s.w. (Den Server und Fastdownload würden wir stellen)  und suchen wie oben schon gesagt Partner di uns dabei unterstützen. Wir haben schon bei einigen grösseren und kleiner Clans angefragt ob sie Lust haben uns dabei zu unterstützen. Das Ziel ist eine grosse Community zu erstellen rund um das Thema CS:S unserer Clans und der Server. Natürlich werden die Partner die mitmachen auf jeder HP mit Bannern vertreten sein und auch natürlich auf den Gameservern (Admin rechte inbegriffen) ! . Vieleicht auch ein extra Forum welches nur für diesen Server ist und wo sich alle Partnerclans mit eintragen. Ideen sind genug vorhanden

Ich weiss jetzt nicht ob ihr lust darauf habt und würde mich freuen wenn ihr eine kurze Rückmeldung bei euch schreibt oder vieleicht bei uns auf der HP vorbei schaut.-->  thc.bulletsspace.de

So das wars von mir ich bin raus

greetz BuLLeT


-> last edit by bullet 23.07.2007 13:12h
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast