News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: Ich wurde bei euch gebannt, zu Unrecht!
 
Ich wurde bei euch gebannt, zu Unrecht!
Seite: « 1 »
#1 am 07.07.2007 um 21:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hallo,

ich war heute bei euch auf dem server 3(bang in your face), (ich bin sehr oft bei euch aufm server), nach ein paar runden kam ein cheater mit in mein team, er hatte ein aimbot, und hat ein ct nach dem anderen gekillt. ich dachte ich verjage ihn wenn ich ihn ständig attackiere, das hab ich 2-3 runden gemacht bis ich auf einmal gebannt wurde?!! ich wollte doch nur helfen und den bösewicht verjagen, bitte gebt mein acount wieder auf euerm server frei! den log aus meiner console hab ich als beweis gespeichert, kann ich euch auch zuschicken. der chetaer hiess "Meriqkka".

Meine ID : STEAM_0:0:7985776

MFG, seriousmurux vom Laonda clan

IP gespeichert
#2 am 08.07.2007 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Klutten
Member
Posts: 157
Das hört sich nach einem Einsatz für die Cheater-Polizei an. Dem wird sich bestimmt der Ober-thai-Dorfsheriff annehmen.

 
IP gespeichert
#3 am 09.07.2007 um 13:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Stullen Andi
User
Posts: 34
Bei sowas bitte immer Status Screen und Demo vom Cheater machen. Das ganze hier verlinken und wir machen den Rest. Der Ban den Du bekommen hast ist nen Autoban, sowas ist aber nicht dauerhaft...

-> last edit by Stullen Andi 09.07.2007 13:43h
IP gespeichert
#4 am 10.07.2007 um 00:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ree
User
Posts: 16
ist immer so viel kack arbeit recorden screen alles damit ein kack cheater nur von eurem server weg ist und dabei 2tage wieder ein neue plage da ist  
IP gespeichert
#5 am 10.07.2007 um 21:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Stullen Andi
User
Posts: 34
Viel Arbeit? Lol Was meinst Du wieviele Stunden ich mir schon Demos von Euch und anderen Players angeschaut habe? Na ja siehs doch so es gibt Macher und es gibt Leute denen es egal ist, ob Leute bescheissen.

-> last edit by Stullen Andi 10.07.2007 21:44h
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast