News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: Cheaterei und unfähige admins!!
 
Cheaterei und unfähige admins!!
Seite: «  1 2 »
#1 am 29.05.2007 um 12:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
THC BuLLet
User
Posts: 5

Sers ich war heute bei euch auf dem D2 only Server... Da waren dann auch wieder mal Cheater drauf!. 54:2 Stats ist unmöglich auch wenn man ne AWP hat. Als der Admin dann aufn Server kamund ich ihn fragte ob er nicht mal was machen kann kriegte ich als Antwort:"Stell dich nicht so an ". Meine Frage ist jetzt.. Ist cheaten bei euch auf den Servern erlaubt??  Wenn ja dann tut ihr mir leid. Ich denke aber das dem nicht so ist!!. Ich möchte nur darumbitten das eure Admins wenn sie schon auf dem Server sind auch mal was tun ausser bloede Sprüche abzulassen(seylon ist gemeint oder wie der auch heist). Weil so wie es dort läuft kann es nicht das wahre sein. Ich hoffe ihr nehmt das mal zu Herzen und tut was dagegen !

Grettz BuLLeT

IP gespeichert
#12 am 01.06.2007 um 22:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mikeY
unregistriert

commi du wirst es nicht glauben, aber mein cs:s sieht genau so aus, wie ne cs:s version direkt nach der installation das einzgie was nebenbei läuft ist gammacontrol, was ich mir von der ESL seite runtergeladen hab

und meine türen stehen euch immer offen, das weisst du billow hat ja auch schon 2 mal vorbeigeschaut

IP gespeichert
#13 am 03.06.2007 um 09:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
st0xX.?
Orga
Posts: 237
Da Mikey mir ein Demo von de_dust2 geschickt hat,wo identische Situationen drauf sind ( welche für mich als sauber erscheinen ) ziehe ich meine Aussage zurück. Um so schlimmer für mich....


Der ist halt so!!!!


IP gespeichert
#14 am 03.06.2007 um 11:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Klutten
Member
Posts: 157
...manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen.  
IP gespeichert
#15 am 03.06.2007 um 15:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
st0xX.?
Orga
Posts: 237
Ja ne,is kla Proff!!!

Immer locker durche Hose atmen!!!!
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Gast