News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: Schöne Nummer aufm D2 Server eben...
 
Schöne Nummer aufm D2 Server eben...
Seite: « 1 »
#1 am 28.05.2007 um 18:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Stullen Andi
User
Posts: 34
Echt gut das selbst bei massig Admins aufm Server es nicht hinbekommen wird die Teams halbwegs fair zu machen bzw. die Awp so zurestricten das nicht das halbe Adminteam damit rumläuft. Komm doch T ist dann natürlich ne nette Geste, aber thx ohne mich da spiel ich lieber woanders. Als Admin würd ich doch mal drüber nachdenken...
IP gespeichert
#2 am 29.05.2007 um 13:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
THC BuLLet
User
Posts: 5
Ja ich raffs manchmal auch nicht anscheinend wird alles den Leuten überlassen die da spielen...
IP gespeichert
#3 am 29.05.2007 um 17:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Klutten
Member
Posts: 157
ich kann euch beiden da nicht ganz folgen.

ohne da jetzt mal eine ganz bestimmte situation anzusprechen.

ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen, wie viele spieler auf diesem server am tag spielen. ...sehr, sehr viele. im normalfall wird sehr wohl für faire teams gesorgt. es werden leute geswitcht usw. usw. ein admin muss dabei immer im t-team bleiben, da sich hier ja sonst keiner bewegt. ich bin es aber leid, da ich eh kaum zeit zum zocken habe, 99% meiner zeit in den specs zu bleiben und das kindermädchen des servers zu spielen. es ist nämlich ein fulltime job, spawncamper zum beacon zu machen, leute abzumahnen (5min. ban...) und dann permanent solche für 5 min. zu bannen und sich dann die beleidigungen danach anzuhören. beleidigung = permanent ban ...

ich kann euch zwar einerseits verstehen, aber es ist nun mal ein public-server. irgend etwas läuft da immer schief. und wie schon gesagt, ich gehe zum zocken auf den server, nicht nur um auf andere leute aufzupassen.

...awp restricten ist ein ewiges thema. den einen stört sie, den anderen nicht. sie gehört nun mal zum spiel.

-> last edit by Klutten 29.05.2007 17:09h
IP gespeichert
#4 am 29.05.2007 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Klutten
Member
Posts: 157
...so. kann nicht gerade sagen das es mir spass gemacht hat, aber ich hab so zwischen 30-40 spieler innerhalb von 2 stunden für jeweils 5 minuten gebannt, weil sie am spawn gecampt haben. auch mehrmaliges verwarnen hat nicht geholfen. desweiteren habe ich mehrere spieler geswitcht, die aber kurze zeit später wieder im anderen team waren.

...kurzum, nach 2 stunden lief das spiel echt gut, aber ich hatte dann auch die schnauze voll.

weiterhin hf & gl
IP gespeichert
#5 am 30.05.2007 um 15:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Stullen Andi
User
Posts: 34
Ich kenn das Thema doch auch Klutten. Ist ja auf den Servern von Aim nicht anders. Normal waren auf dem Clit pro Team 2 Apws erlaubt, rest restricted. Ich glaube, meine Wahrnehmung mag falsch sein, bei T waren 4 zum besagten Zeitpunkt. Die Waffe gehört zum Spiel ich will die auch nicht weg haben aber doch in Maßen das ganze oder? Zum Campen es gibt ein Plugin welches man dafür nehmen kann, das macht den Camper dann zum Beacon...

Ich persönlich spiele kaum noch auf Deutschen-Servern. In Ungran hab ich zwar nen 50 er ping aber dafür:

1. Wird dort kaum geflamet
2. Spielen die Jungs dort und campen sich nicht tod.
3. Werden dort alle Standart-Maps gespielt.

Für mich hat sich das Problem somit gelöst

-> last edit by Stullen Andi 30.05.2007 15:55h
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Gast