News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Forum
Public Forum Forum: 3. HomePage, TS2 & Game Server Thread: Server
 
Server
Seite: «  1 2 3 »
#1 am 24.11.2006 um 20:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
XeNo
User
Posts: 15
Wollt mich mal beschweren...

1.Regts mich immer auf dass keine gscheiten teams gemacht werden können.Wenn Clits im andern Team sind und ich frage danach ob sie nicht die Teams machen könnten damits gerechter ist spreche ich meis wie gegen eine Wand-.-


2.Scorpion lamt..ansich isses ja kein Problem dass Scorppion amt,aber wenn Ali dann mal seine Awe auspackt regt er sich gleich wieder auf wenn er am Spawn campt obwohl er selber net viel besser is-.-

3.Manchmal ist es so,dass wenn Clits aufm Server sind und plötzlich Mapchange ist udn die kommen wieder mal nicht klar mit Mapchange machen sie einfach selber net Mapchange,ohne Umfrage oder sonstigen,Meistens kommen dann kackmaps wie chataeu oder losttemple raus wie jetz eben(Port kam,net mal erste runde vorbei war mapchange zu Losttemple-.-)

Erfahrungen eines Opfers:
Opfer: scorpion sagte mal auf azze ich soll awp weg nehmen
Opfer: next round er wehcselt team
Opfer: wo ich auch war
Opfer: was macht er
Opfer: awp lamen

Das Opfer hat sich bis heute nicht von dem schock erholt...


mfg,XeNo

PS:Wir ham euch trotzdem alle lieb


IP gespeichert
#22 am 25.11.2006 um 20:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scull
User
Posts: 137

 mit commi kannst nit reden

aber danke der mühe ich weiss wer hinter meiner meinung steht ...

IP gespeichert
#23 am 25.11.2006 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Citro™
User
Posts: 7
Könnt ihr mal aufhören mit dem ständigen rumgeheule,.,.,.,,wer awp hat und wer net...Die Awp gehört einfach in das Game ,,,,insoweit ich weiß wird es sich in den nächsten Tagen entscheiden wieviele Awp´s in den Team´s Ct or T freigegeben werden.

That´s Public have fun.....
IP gespeichert
#24 am 26.11.2006 um 11:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
Zitat von: Blackwing23

Commi was mich interessieren würde was hättest Du gemacht wenn dieser jemand nicht Scorpion wäre sondern Klutten oder Billow oder Skipper na klingelts ?

Darüber muss ich nicht nachdenken da 90% unser Member wissen wie man sich verhält! Es ist auch schon vorgekommen das einer der genanten scheiße gemacht hat. Es gab eine Verwarnung und Einschränkung der rechte, es wurde kurz darüber gesprochen und das wichtigste es wurde auch VERSTANDEN.

Heute Abend um 18Uhr Deutscher Zeit können wir gerne eine kleine Konferenz zu dieser Sache halten und alle die etwas (sachliches) zu dem Thema zu sagen haben sind willkommen.




Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
#25 am 26.11.2006 um 12:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
kaboni
User
Posts: 56
kk ich bin heute abend da



da bin da bleib

IP gespeichert
#26 am 26.11.2006 um 12:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaCommi
Orga
Posts: 299
schön dann bin ich schon mal nicht aleine  

Wird 10-15 min später bei mir.

-> last edit by Commander 26.11.2006 17:07h



Good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya. king.gif

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »
Gast