News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Clanwar Details
Datum: 15.07.2007 21:00 Uhr
Team: CS:Source - CLIT-Project Mixed Team
Gegner: [HFC] - [HFC]
Liga:
Spielart:
XonX: 5on5
Maps: de_dust2 ; de_piranesi
Server: CLIT-Project.de #6 | War Server -
Admin(s):
 
Ergebnisse
CLIT-Project Mixed Team [HFC] - [HFC]
Punkte: 46 2
Lineup: Sylon
Billow
Alphawax
Klutten
BigBalu
Hellfire
Arth
Sturmführer
NeXo
Chuck Norris
 
Bericht

Leider wurde der War nach einem 12:0, 10:2 auf de_dust2 und 3:0 auf de_piranesi seitens [HFC] abgebrochen. Somit lautet das Endergebnis 46:2.

Ähnlich wäre das Ergebnis aber auch ausgefallen, wäre der War zu Ende gezockt worden!   

Noch mal zur Erklärung für alle HFC'ler: Der "Zuschauer" war der Client zum SourceTV Server, welcher unter der IP 88.198.9.50:30000 zu finden ist. Dieser hat ein Delay von 90sec und war die ganze Zeit leer!


trotzdem thx for War

 
Clanwarkommentare
Seite: « 1 »
#1 am 16.07.2007 um 12:39 Uhr
Alphawax´s
Member

Hat richtig spaß gemacht!

gerne wieder

IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast