News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


eSport Award | Am Samstag wirds ernst!
Autor: DaCommi | Datum: 21.08.08 12:20 Uhr
Am Samstag Abend, ab acht Uhr, wird auf der Games Convention zum fünften Mal der eSports Award verliehen. Teams, Spieler und Journalisten aus der ganzen Welt reisen an, um einen der begehrten Preise zu erhalten. Durch den Abend führt dieses Jahr James '2GD' Harding, der sich vor allem als Quake- aber auch WoW-Spieler im eSport einen großen Namen machte. Außerdem werden prominente Laudatoren den Gewinnern ihren Preis überreichen und interessante sowie wichtige Reden halten.

Nachdem Johnathan 'Fatal1ty' Wendel letztes Mal den Lifetime Achievement Award entgegen nahm, schlüpft er dieses Jahr selber in die Rolle des Laudator. Auch dürfen wir Mark Rein, den Vize-Präsidenten von Epic Games und Kopf der bekannten Unreal Tournament Serie begrüßen. Holly Kreie, Marketing Manager Gaming von Intel, sowie Hans-Jürgen Werner, Intels Leiter für Unternehmenskommunikation, geben uns ebenfalls die Ehre. Außerdem erwartet wir mit Vincent Cheung, CEO von China eSports Interactive, einen ganz besonderer Gast.
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast