News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Neue mIRC-Version erschienen!
Autor: DaCommi | Datum: 20.07.08 08:46 Uhr
Gestern erschien eine neue mIRC-Version für Windows. Die Version 6.33 kommt nun mit weniger Bugs und einigen Verbesserungen daher. Beispielweise wurde die Textbox angepasst, so dass nun auch längere Texte bis zum Abschicken sichtbar sind und man nicht mehr scrollen muss, um alles gegenzulesen. Zudem kann man absofort auch Dateien die größer als 4GB sind versenden.

Ansonsten gab es noch kleinere Bugfixes, etwa beim UTF-8-Textumbruch und so weiter. Insgesamt gibts satte 50 Änderungen, die in der versions.txt-Datei des Clienten nachzulesen sind. Nicht nur alle eSportler können nun also noch bequemer unterhalten:

Zum Download!
     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast