News
News Archiv
Team
Membermap
Matches
Arwards
Fight Us
Join Us
Forum
Server
Teamspeak
User
Guestbook
Contact
CS:S Buy-Script
Download
Galerie
Vote
Links
LinkUs
Kalender
 


Der letzte Tag - mit Rekord?
Autor: DaCommi | Datum: 26.08.07 15:33 Uhr

Games Convention
Wird die 200.000er Marke geknackt?
Der letzte Messetag der diesjährigen Games Convention befindet sich zur Zeit in vollem Gange. Am gestrigen Samstag, dem traditionell besucherreichsten Messetag von allen, strömten insgesamt 70.000 Menschen in die Leipziger Messehallen. Das sind zwar knapp fünf Tausend weniger als im Vorjahr, doch lassen sich dafür die Gesamtzahlen sehen - bis dato zählte die GC 2007 ganze 151.000 Besucher, etwa 1000 mehr als 2006.

Hält dieser Trend an und kommen heute noch ausreichend Besucher vorbei, besteht die Möglichkeit auf einen neuen Rekord - ob allerdings die 200.000er Marke geknackt wird, bleibt fraglich. Immerhin sind die Veranstalter mehr als zufrieden mit der Convention. Dazu Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe: »Besonders freue ich mich, dass unsere verbesserte Logistik perfekt auf den traditionellen Samstagsansturm passt. Es funktioniert: Die neue Hallenaufteilung, die breiteren Gänge sowie die zusätzlichen Parkkapazitäten sorgen für einen angenehmeren Messeaufenthalt. Für die kommende GC bauen wir einen weiteren Fußgängerübergang zwischen den Publikumshallen, um die Besucherströme noch besser zu verteilen.«

     


 



Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Gast